Am deutschen Wesen soll die Welt genesen [VHD im Gespräch]

Transkript des Videos:

Fragesteller :

Meine Frage war, wie ihr hier vorhin schon schön erklärt habt, daß Deutschland quasi die Melkkuh ist in Europa und der Welt eigentlich und wie das dann wird, wenn das Kaiserreich quasi wieder aufersteht und das dann ein Ende hat. Dann wird ja der Rest der Welt sicherlich nicht so richtig damit einverstanden sein.

Oder auch was die Wiederangliederung von den Ostgebieten dann bedeuten würde. Die werden ja jetzt nicht sagen: „Naja, jetzt haben wir hier 100 Jahre schön kassiert – wenn die Deutschen jetzt wieder da sind und wieder für sich selber arbeiten, lasst die mal“, sondern die werden da ja was dagegen haben.

Da habe ich ein bisschen Angst, daß die dann vielleicht auch militärisch gegen vorgehen würden und da wollte ich mal fragen, was ihr so für eine Meinung dazu habt.

Ist die Welt mit der Re-Organisation des Deutschen Reichs einverstanden?

Sascha:

Ich glaube, daß ist ihr großes Dilema, daß sie genau das nicht können. Also sie können jetzt nicht hingehen – und so gerne sie es tun würden wahrscheinlich – sie können jetzt nicht hingehen und wieder Bomben auf Deutschland werfen, weil dafür gibt es A: keinen Grund, ja und B: würde das ziemlich komisch aussehen, wenn sie das tun würden.

Ja, ich stimme dir an der Stelle zu und das habe ich vorhin auch schon zum Ausdruck gebracht: es liegt nicht unbedingt in ihrem Interesse, aber es gibt diese schöne Grundlage allen Rechts und die heißt: „Pacta sunt servanda“ und das heißt „Verträge wurden geschlossen“.

Das heißt, in dem Moment, wo wir unser legitimes Staatsoberhaupt und den völkerrechtlichen Vertreter aller Deutschen in die Position versetzen – ich betone das – WIR versetzen IHN in die Position dazu, daß er zum Telefonhörer greifen kann und mal ein paar Telefonate tätigt, ja dann muß man in die Geschichte schauen, wie so etwas abläuft. Dann gibt es Friedensverhandlungen! Ja die werden in diesem Fall vermutlich sehr lange dauern, weil tatsächlich in diesem 100-jährigem Weltkrieg die ganze Welt involviert sein wird.

Ich nehme da immer als Beispiel ganz gerne den Wiener Kongress 1815. Der Wiener Kongress fand statt, nachdem ein gewisser Napoleon Bonapartes, 15 bis 20 Jahre lang Europa mit Krieg überzogen hat und hier so ziemlich alles auf den Kopf gestellt hat – unter anderem auch die Grenzen verändert hat – und da war es dann tatsächlich erforderlich, daß Europa neu geordnet wird und nach diesen 15 Jahren Krieg in Europa, hat der Wiener Kongress oder diese Verhandlungen des Wiener Kongresses, tatsächlich insgesamt rund 8,5 Monate in Anspruch genommen.

Jetzt kann man sich vorstellen, wie das nach einem 100-jährigen Weltkrieg mit – was weiß ich – 150 Parteien an so einem Kongress, wie lange sich das hinziehen dürfte. Also alleine schon die Feststellung der Schäden wird eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Das ist übrigens eine Aufgabe, die wir dann auch leisten müssen. Wir müssen dann erst einmal für uns feststellen: „Was ist überhaupt kaputt gegangen am Deutschen Reich?“.

Gehören die Ostgebiete noch zum Deutschen Reich?

Weil du die Ostgebiete angesprochen hast: also erst einmal gilt: „status quo ante bellum“ (= die Situation vor dem Krieg). Das heißt also, es sind definitiv unsere Gebiete, die heute unter fremder Verwaltung stehen – unter anderem auf Grund des Potsdamer Vertrages und wenn man den liest, da steht klipp und klar drin: „…steht unter Verwaltung Polens…“ zum Beispiel oder „…unter Verwaltung Russlands…“. Die Polen, die wissen das auch. Also wenn man hier rüber fährt, nach Pommern oder nach Posen, die wissen das auch. Die wissen auch, warum sie in der Regel keine Grundsteuer zu bezahlen haben auf die Grundstücke, die sie da besitzen. Die wissen schon, was auf sie zukommt.

Insgesamt wird das – ja – schwere, intensive Verhandlungen werden und ich bin ziemlich sicher, daß wir die Welt damit in unserem Sinne positiv beeinflussen werden, daß wir sagen können – weil die Deutschen ja Engel und Heilige sind -, wir werden auf 99,9 % aller Forderungen verzichten, was die Reparationen anbetrifft. Mit den 0,1 %, was da am Ende übrig bleibt, daß wird vermutlich angesichts der horrenden Beträge ausreichen, um die nächsten 100 Jahre unser Reich wieder auf die Beine zu stellen. Also so großzügig werden wir uns zeigen, so das sie gar nicht anders können, als uns dann gewähren zu lassen.

Ich bin ziemlich sicher, wenn der Sachverhalt einmal in der Welt auch klar wird, mit all seinen Tragweiten, mit all den Auswirkungen, den dieser Weltkrieg auf die ganze Welt hat – ich glaube und das hat auch ein Daniel Danzer mal gesagt, daß wohl 99 % aller Menschen sich den Frieden wünschen. Und jetzt sind wir tatsächlich an der Stelle, daß wir auf einer Welt leben, in der kein lebender Mensch jemals den Zustand des Friedens erleben durfte, weil um das erlebt zu haben, müsste man heute 107 Jahre alt sein (Stand heute), ja und das sind die Allerwenigsten. Die meisten Menschen auf diesem Planeten haben Frieden noch nicht erlebt, aber dennoch haben sie alle einen Wunsch nach Frieden.

Ich bin sicher, wenn sich dieser Gedanke durchsetzt, daß dann die Verhandlungen auch in dem Rahmen gestalten werden, daß wir durchaus zu guten Lösungen kommen, die für alle Seiten A: annehmbar und praktikabel sind und B: auch so geführt werden, daß es nicht Anlass gibt für neuen Streit, für neue Händel oder neue Kriege. Weil das wäre fatal!

Die Deutschen wurden in die Irre geleitet

Das sind wahnsinnige Aufgaben, die da an der Stelle vor uns liegen, weil erst einmal müssen wir unser Volk da draußen (ihr kennt unser Volk da draußen!!!!) wieder in die Spur bringen im Gehirn! Ja und wenn wir das geschafft haben und diese wahnwitzige Aufgabe, das Reich reorganisieren zu wollen, dann dürfen wir uns noch mit der ganzen Welt auseinandersetzen und denen unsere Wünsche darlegen. So, aber ich bin sicher, daß wird sich lohnen! Wir werden am Ende als das glänzende Volk dann dastehen, das wir tatsächlich sind!

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen“ war mal ein Spruch, der wurde total pervertiert dargestellt. Ja gerade wenn man sich einmal mit der Geschichte der Kolonialzeit auseinandersetzt, wer da was, wann, wo verbrochen hat und wer was, wann, wo geleistet hat, ja dann fällt die Bilanz doch tatsächlich zu Gunsten der Reichsdeutschen aus.

Ich glaube dieser Gedanke, dieses: „am deutschen Wesen soll die Welt genesen“, der wird sich durchsetzen am Ende, weil ich denke, daß wir tatsächlich – jedenfalls ist das meine Motivation! Ich kann natürlich nicht für alle – ich kann nicht für euch sprechen! Ich kann nur für mich sprechen! – aber ich denke, daß wir doch tatsächlich dafür antreten, um die Welt wieder zu einem besseren Ort zu machen. Und da gibt es einen schönen Spruch dazu, den musste ich mir auch erst einmal vergegenwärtigen, der heißt : „Die Welt ist die juristische Person der Erde!“ Und wer sich so ein bisschen mit dem Personenspiel auskennt, der weiß was das bedeutet. Also auch die Welt muß gewandelt werden, hin zur natürlichen Person und nicht zu dieser pervertierten juristischen Person. Und das ist unsere Aufgabe!

Zurück