Leben wir im Kriegs- und Belagerungszustand? [VHD im Gespräch]

Transkript des Videos:

Fragesteller:
Nochmal die Nachfrage zum Kriegs- und Belagerungszustand: Das Deutsche Reich befindet sich seit 1914 im Kriegs- und Belagerungszustand, Panzer fahren keine mehr herum und Bomber fliegen keine mehr am Himmel.
Kann man ein bisschen näher erklären, wie sich dieser Kriegs- und Belagerungszustand heute darlegt?
Dass man es besser versteht, wie dieser sich heute darstellt.

Frage:
Woran erkenne ich, dass wir im Belagerungszustand sind?

Sascha:
Also erstmal muss man feststellen, dass in der Geschichte kein Krieg war wie der Krieg zuvor.
Das hat sich kontinuierlich weiterentwickelt, während im Mittelalter Ritter mit Rüstungen gegeneinander kämpften, kamen dann irgendwann die Musketiere, dann kamen irgendwann Geschütze dazu, dann gab es Panzer, dann Flugzeuge und heute sieht die Art der Kriegsführung tatsächlich anders aus.
Man muss sich zurückversetzen, warum dieser Krieg entstanden ist.
Es war Neid, Gier und Hass gegen die wirtschaftliche Entwicklung des Deutschen Reiches und von Seitens von England wurde es als
“Vernichtungskrieg gegen die Deutschen” kommuniziert, das heißt, man wollte die Deutschen in ihrer ganzen Blüte ausrotten.


Es ist so wie du es sagtest, heute fallen keine Bomben mehr, es rollen auch keine Panzer, obwohl das so nicht ganz richtig ist, zuweilen fahren doch Panzer, aber die Bundeswehr ist nicht unbedingt eine deutsche Armee.
Ich erinnere mich an einen 3. Oktober, ich glaube es ist zwei Jahre her, wo tatsächlich Panzer in Dresden standen, es ist also nicht so dass keine Panzer rollen würden. Krieg ist erstmal unter Armeen, das heißt, die Deutschen haben keine Armee, die Bundeswehr ist keine deutsche Armee, sondern eine Armee der Fremdverwaltung, eine Söldnerarmee, also Krieg gegen Armeen können sie nicht führen.


Nach Völkerrecht ist Krieg gegen Zivilbevölkerung, nicht zulässig, das wäre ein Kriegsverbrechen, genau wie Bomben auf Städte abzuwerfen auch Kriegsverbrechen sind.
Das heißt, man kann nicht einfach hingehen und Deutsche auf der Straße abschießen, wie man es gerade möchte. Also organisiert man dies über andere Sachverhalte wie zum Beispiel: Chemische Stoffe die mit Flugzeugen ausgebracht werden, mit Zusatzstoffen in Nahrungsmittel die Menschen impotent machen, mit Strahlenwaffen, alles was man unauffällig einsetzen kann, um Menschen zu
schädigen und letztendlich auch dahinzuraffen.

Dazu gehört sicherlich auch die Migration, die Migrationswaffe ist definitiv eine sehr prägnante Waffe.
Schaut man ins Völkerstrafgesetzbuch (VStGB), wird schnell ersichtlich, dass die Migration laut VStGB dem Straftatbestand des Völkermordes erfüllen kann, wenn man nämlich eine Gruppe oder Nation unter Lebensbedingungen stellt, welche ihr Schaden zufügen kann und das ist hier definitiv der Fall.
Ich erinnere mich an die Ausarbeitung: Vision 2050, wo es heißt: “Im Jahr 2050 wird das Wort Migrationshintergrund aus dem deutschen Wortschatz verschwunden sein, weil alle Deutschen einen Migrationshintergrund haben werden”. Dann ist das eine klare Aussage, dass man im Endeffekt, einen Völkermord betreibt.


Das mag erstmal hart klingen, denn die Deutschen sind auch zu blöd um Kinder zu machen, die Fortpflanzungsquote liegt bei 1,2 oder 1,4. Das ist natürlich unsere eigene Schuld, wir bekommen das nicht auf die Kette. Hier rate ich nach Polen zu schauen, dort gibt es Förderprogramme der EU, wo Familien oder Großfamilien in sehr starkem Maß mit EU-Geldern gefördert werden.
Es beginnt ab dem dritten Kind, man bekommt die “Large-Family-Card”, mit dieser erhält man beim Einkaufen einen Sofortrabatt auf Klamotten, Lebensmittel, im öffentlichen Nahverkehr, Wohnungen werden bereitgestellt usw.

Ich war recht häufig in der polnischen Verwaltungszone, in letzter Zeit nicht mehr, aber letztes Jahr. Schaut man wieviel Kinderwagen in Stettin geschoben werden, sieht man, dass es auch anders geht.
Dann ist es ganz erstaunlich, wenn man sieht, dass die polnische Verwaltung, in diesem Fall mit EU-Geldern gefördert wird. Es ist interessant sich die Zahlungsströme der EU anzusehen. Es ist so, dass die BRD der größte Geldgeber ist, mit ca. 10 Milliarden Euro in 2017, währenddessen ist Polen eines der Nehmerländer welches aus dem EU-Topf 8 Milliarden Euro erhält.
Die Deutschen zahlen 10 Milliarden ein, die Polen nehmen 8 Milliarden heraus. Das sieht für mich aus wie eine verschleierte Finanzierung der Fremdverwaltung in deutsche Gebiete, da kann man drüber nachdenken.


Es wird auf vielen Wegen tatsächlich dafür gesorgt, dass das Deutsche Volk nicht unbedingt prosperiert und sich vermehrt, sondern das Gegenteil ist der Fall. Das ist die Art Krieg, welcher heute geführt wird.
Ich erinnere nochmal an den Ausgangspunkt, nämlich die Kriegspläne gegen Deutschland, diese sind Pläne für einen Vernichtungskrieg, darauf wird es hinauslaufen, wenn wir nichts dagegen unternehmen.

Weiterer Teilnehmer:
Ich möchte zu dieser Frage etwas anmerken: Man sieht es auch sehr stark auf dem Arbeitsmarkt, dort gibt es zwar heute noch gute, alte Arbeitsverträge von vor 20 Jahren, von der männlichen Bevölkerung die in mittelständischen Unternehmen arbeitet. Diese waren mit Betriebsrente usw. abgesichert, der Mann konnte, eine vier oder fünf köpfige Familie, ohne Probleme ernähren.
Das sieht heute komplett anders aus, heute läuft man genau diesen Verträgen hinterher und muss viel Glück haben an eine Firma zu geraten, welche noch “das gute Geld” bezahlt.


Bedingt durch die allgemeine Preissteigerung, bei egal welchem Produkt, ob Nahrungsmittel oder Pflegemittel, es wird alles teurer, jedes Jahr mehr, man verdient aber immer weniger. Das bedeutet Einkommen und Ausgaben steigen nicht parallel, sondern sie überkreuzen sich und dieser Punkt war im Jahr 2000 erreicht, damit fing es an. Die Männer mussten mehr Ertrag abgeben und konnten nicht mehr
alles bezahlen, also mussten die Weiber auch arbeiten gehen um die Familie zu ernähren.
Problem dabei ist, wenn beide Elternteile oder Partner in Vollzeit arbeiten gehen müssen, dann bleibt eben keine Zeit mehr für ein Kind. Das ist aber auch nur zur Lebenssicherung, damit man ein “normales” Leben heutzutage führen kann, müssen beide arbeiten gehen. Nicht mal ein Partner schafft es, mit seinem Gehalt den andern mit zu versorgen. Es ist der Arbeitsmarkt, die finanzielle Lage, welche uns dazu drängt, mehr zu arbeiten um letztendlich nicht einmal auf demselben finanziellen Stand zu sein wie noch vor 10 Jahren.
Das ist ein leichter, subtiler, spürbarer Effekt. Denkt man mal darüber nach, vergleicht Zahlen und sieht sich die Verträge an, aber auch die Arbeitslosenquote, dann ist das ein großes Problem und gerade für deutsche Verhältnisse unvorstellbar.
Normalerweise müsste es gerade den deutschen Familien in Europa, am allerbesten gehen, weil wir bzw. die BRD, die EU komplett finanzieren. Würde die BRD wegfallen, würde die EU komplett zusammenbrechen, denn es wäre niemand mehr da, der sie finanziert.
Es passt also nichts mehr zusammen, das was man uns erzählt und das was wirklich Fakt ist auf dem Arbeitsmarkt usw., passt nicht zusammen.
Das ist auch eine Methode die Fortpflanzungsrate der Deutschen herabzustufen.


Sascha:
Da möchte ich kurz einhaken, es ist eine direkte Folge der Ausbeutung der Deutschen, die wehrlos am Boden liegen. Es ist auch dem Kriegszustand geschuldet, dass zum Beispiel die Türkei als Verbündeter im Ersten Weltkrieg, im Februar 1945 den Deutschen noch den Krieg erklärt hat, um auf der Gewinnerseite zu stehen.

Wenn ein gesetzlich krankenversicherter Türke, der in Deutschland arbeitet und seine Krankenkasse hier bezahlt, sind über die Familienversicherung seine Familienangehörige die in der Türkei leben, in unserem Krankensystem mitversichert.

Das sind auch Gelder die abfließen und dies ist wieder dem Kriegszustand geschuldet, würde man also den Kriegszustand aufheben, hätten all diese Dinge ein Ende und es geht hierbei um gewaltige Geldmenge die abfließen.


Im Endeffekt profitieren davon alle die sich irgendwann einmal gegen Deutschland zusammengerottet haben, denn es braucht die ganze Welt um die Deutschen nieder zu ringen. Im sogenannten Zweiten Weltkrieg haben sich alle gegen Deutschland zusammengetan und diese profitieren jetzt davon.


Es gibt eine Darstellung der EZB aus dem Jahr 2015 wo die Netto-Vermögensverhältnisse in Europa, dargestellt sind. Selbst die Griechen sind reicher als die Deutschen, die Deutschen haben das kleinste Nettovermögen. Wir sind auch das Volk mit der geringsten Eigentumsquote, was Wohnbesitz angeht.
Die Deutschen sind Mieter, sie besitzen kein Eigentum.


Die Quote in Europa sieht anders aus, dort sind wir ganz hinten. Man sagt zwar:  “Wir sind ein reiches Land”, sieht man die Statistiken der EZB, dann sind wir ganz    hinten in Europa und das hat seinen Grund.
Es geht um Ausbeutung und Knechtung, so einfach ist das.

Weiterer Teilnehmer:
Zum Kriegszustand gehört wohl auch die Information, die uns präsentiert wird, also Informationskrieg. Alles was über Fernseher, Radio oder Zeitung hereinkommt.


Sascha:
Die Informations-Infrastruktur ist nicht in deutscher Hand, ich glaube das kann man so sagen. Das gilt für andere Strukturen ebenso, nimmt man die Reichspost oder die Reichsbahn, diese sind Staatsbehörden welche man nach der sogenannten “Wiedervereinigung” privatisiert hat.
Dass alle Medien in Feindeshänden liegen, bei den Öffentlich-Rechtlichen müssen wir uns nichts vormachen, hier hat bestimmt der ein oder andere bereits gehört wer die Hand darauf hat und sei es die Atlantik-Brücke.


Natürlich hat der Feind kein Interesse daran, dass seine Melkkuh, seine goldene Melkkuh, das Bewusstsein erlangt und sagt: “Nö, das wollen wir nicht mehr. Wir wollen wieder Preußen, Bayern und Sachsen sein. Wir wollen wieder selbstbestimmt und selbstständig sein.”. Denn dann wäre der Geldhahn für diese Leute zu.
Sie haben überhaupt kein Interesse daran, dass das passiert, darum ist es ein Informationskrieg und zwar ein Informationskrieg den man sich perverser, gar nicht vorstellen kann.
Wir haben ein Informationsrauschen, eine unvorstellbare Dichte, ich weiß gar nicht wie viele Kanäle über Astra auf Deutsch ausgestrahlt werden.
Ich habe neulich, seit fünf Jahren das erste Mal, meinen Fernseher wieder eingeschaltet und kurz durchgezappt, es ist erschreckend. Du kannst dich 24 Stunden lang, rund um die Uhr, mit Entschuldigung, – Scheiße – beschmeißen lassen.
Jeden Tag liegen im Briefkasten irgendwelche Blättchen, Werbeprospekte und Sonstiges, im Radio das Gleiche in Grün.


Schaut man auf Facebook, Twitter und anderen sozialen Medien, selbst bei Telegram, findet man täglich jede Menge an Informationsmüll, was dort an unwichtigem Informationsmüll abgeladen wird, geht auf keine Kuhhaut.
Durch dieses Informationsrauschen ist es für uns so schwer, Gehör zu finden oder Aufmerksamkeit zu erlangen, denn da draußen ist das Inforauschen so hoch.


Was sind denn heute Flugblätter wert?
Nichts, denn ich habe jeden Tag drei Flugblätter im Briefkasten, eines von Penny, eines von den Linken und noch irgendein anderes, jedenfalls hat man jeden Tag Altpapier im Briefkasten. Das Informationsrauschen ist pervers, es ist der totale Informationskrieg, anders kann man es nicht sagen. Mittlerweile sogar mit den Mitteln der Zensur geführt, da müssen wir uns nichts vormachen.

Weiterer Teilnehmer:
Danke. Ich möchte noch ein Zitat sagen, was die Opposition gegen uns Deutsche aufgestellt hat und der Informationskrieg ein Teil ist. Ein Teil ist die Finanzwelt, ein Teil ist die Nahrung, im Prinzip unsere Umwelt, die nun direkt beeinflusst.

Und ein Zitat fasst es wunderbar zusammen, was uns gegenübersteht:

“Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu Ungleichgewicht führen, dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie irgend nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden, Hauptsache die Deutschen haben es nicht.   Schon ist die Welt gerettet.”

Das hat unser ehemaliger Außenminister Josef Joschka Fischer von den Grünen von sich gegeben. Ich finde, in diesem Zitat ist alles drin was wir gegen uns stehen haben.


Sascha:
Eigentlich ist das hier eine Fragerunde an mich, aber jetzt muss ich mal eine Frage stellen:
Vertritt dieser Mann deutsche Interessen?  Ich glaube nicht.


Der vorherige Teilnehmer:
Nein, dass der aus Kreisen kommt, die gegen uns aufgestellt sind, ist selbstredend.
Aber er wurde mal für das Deutsche Volk aufgestellt und wenn das jemand ließt der damals die Grünen gewählt hat, in der Zeit wo er “an der Macht” war, dann sollte so ein Zitat zu denken geben.


Sascha:
Ich bin nun auch schon sehr lange in diesem Informationskrieg tätig, auch auf sozialen Plattformen und habe auch mit diesem Zitat gearbeitet. Aber, machen wir uns doch nichts vor, wir sind an einem Punkt angelangt, an welchem man nicht solch offensichtlichen Dingen die Menschen nicht mehr erreichst.
Die machen nur die Augen zu und sagen: “Ja gut, das hat der Fischer halt mal gesagt, aber der Fischer ist nicht mehr an der Macht.”.
Dass das System, was dahintersteckt weiterhin läuft, das sehen sie nicht und dass dieses immer schneller und pervertierter wird, sehen sie nicht. Dass er das gesagt hat ist bestimmt schon 10 Jahre oder länger her, dann ist das System mittlerweile nochmal strenger angezogen worden, das darf man einfach nicht vergessen.


Es ist jetzt an der Zeit, denn das ist der Ausdruck von Fremdbestimmung, wenn Fremde über Deutsche bestimmen kommt genau das heraus. Dann ist es an der Zeit, dass wir wieder zur Selbstbestimmung finden.
Wir haben die Möglichkeit dazu, wir müssen das auch nutzen und das wollen wir natürlich auch tun.

agerungszustand-auszug-aus-laband

Zurück