VHD Aktuell vom 20. Juni 2021

Start und erste Erfahrungen Orientierungsstufen

einstieg.ewigerbund.org

Wer fähig ist, selbst zu denken, der dürfte inzwischen bemerkt haben, daß es im gesamten Bundesgebiet gewaltig rumort. Immer mehr erkennen, daß hier so einiges ganz gewaltig schief läuft, jedenfalls aus deutscher Sicht. Immer deutlicher offenbart sich, daß es um alles Mögliche geht, aber nicht um das Wohl der Deutschen.

Ohne Frage ist diese Erkenntnis der Beginn von Veränderungen, doch eben nur der Beginn. Um wirkliche Veränderungen zum Wohle aller zu bewirken bedarf es des not-wendigen Bewußtseins. Dieses entsteht wiederum durch das nötige Wissen.

Nicht ohne Grund wurde und wird eben dieses Wissen von den Deutschen ferngehalten. Um nun jedem Deutschen den Zugang zu diesem Wissen noch einfacher zu machen, wurde im Vaterländischen Hilfsdienst seit September 2020 an einer Lernplattform mit sogenannten Orientierungsstufen gearbeitet. Dank harter und besonnener Arbeit der engagierten Mitarbeiter stehen diese Orientierungsstufen der Öffentlichkeit seit dem 01. April 2021 auf der Netzseite einstieg.ewigerbund.org zur Verfügung.

Die Orientierungsstufen auf einstieg.ewigerbund.org sind der erste und damit wichtigste Schritt auf dem Weg zu Frieden und Freiheit für die deutschen Völker.

Die Rückmeldungen aus den ersten Testläufen zeigen deutlich auf, welch wichtige und gute Arbeit damit geleistet wurde.

"Upps… ich bin ja die erste Rückmeldung hier! Also als Erstes gleich mal Hut ab und tiefe Verbeugung vor den Erstellern dieses Lernportals – ganz Klasse! Ich habe alle Videos komplett angesehen, alle Tests durchgeführt (ich darf bei euch bleiben!😉) und mit Zertifikat herunterladen den Vorgang beendet. Es gab keine technischen Probleme, das Design gefällt, der Aufbau der Seite ebenfalls – im Augenblick konnte ich kein Verbesserungspotential erkennen, aber manchmal kommt das „im laufenden Betrieb“. Von mir also grosses Lob und volle Punktzahl an die Ersteller der Plattform" - Rene

"Bislang finde ich es sehr gut gemacht (OS 1 getestet). Vllt. habe ich es nur übersehen, aber der Hinweis, „Mehrfachauswahl möglich“, wäre gut." - Anna

"Grüße
Ich bin überwältigt. Sehr toll. Bei den Fragen sollte aber stehen,es sind auch Mehrfach Auswahlen möglich. War bei Frage 8. Ich war etwas unsicher,hab dann doch alles richtig. 100 Prozent." - Sille

"Lob und Dank an die Arbeitsguppe der Lernplattform. Klare übersichtliche Webseite, gut aufbereitetes Wissen, tolle Abfolge und sehr gute Quellen. Es macht Freude, durch die lernebenen zu gehen. Die Fragen sind klar, passt alles prima.
Anmerkung. Die Verlinkung in der Begrüßungsmail hat nicht funktioniert. Mit copy and paste ging es dann.
Super Arbeit und Dank Allen Beteiligten. Stand nach dem 2. Test." - Michaela

"Abgesehen von dem, sieht man hier, was die Menschen, wenn sie zusammen halten und gemeinsam für etwas agieren die tollsten Dinge entstehen lassen können in kürzester Zeit und mit nichts außer dem, was sie selber mitgebracht haben. Ich freue mich weiterhin auf unsere gemeinsame Zukunft im VHD!
Für Thron und Reich,
Frieden und Freiheit" - Nikolai Alexander

"Habe die Orientierungsstufe erfolgreich abgeschlossen. Finde die Lernvideos sehr gut gemacht. Fand die Fragen bisweilen gar nicht so ohne (mit den Augen eines Neulings ohne Vorkenntnisse betrachtet)." - Roland

"Ich fand es gut die Videos umgehen zu können um einmal zu sehen wie ich den Test ohne vorherige Auffrischung absolviere, allerdings kenne ich es aus den Schulungsprogrammen die ich beruflich schon durchlaufen musste so das man eigentlich nicht um das Lehrvideo herum kommt.
Ansonsten finde ich es sehr gelungen, die mehrfach Antworten können zur Tücke werden.
Einzig die „Navigation“ könnte etwas einheitlicher gestaltet sein."

"Ich finde die Seite super gemacht, wer die Videos gesehen hat dürfte kein Problem mit den Antworten haben. Wie Chris schon sagte könnten die mehrfach Antworten zur Tücke werden. Ansonsten sage ich als Laie (was den Aufbau und die Funktion einer Internetseite betrifft) freigeben für die hoffentlich reichlich neuen Anwärter." - Mario

Die Testphasen wurden also erfolgreich abgeschlossen. Somit ist nun jeder Deutsche in der Lage, den ersten Schritt auf dem einzig gesetzlich legitimen Weg hin zu Frieden, Freiheit und Souveränität für die deutschen Völker zu gehen. Erfolg hat drei Buchstaben: Tun!

Die Rückmeldungen werden von verschiedenen Sprechern eingesprochen.

Bitte die rot gekennzeichneten Rückmeldungen mit einsprechen.

ZUM LERNSYSTEM

AKB 12 Säuberung Parkplatz 07.03.2021

07. März 2021 10.00Uhr Morgens. Rastplatz an der B174 in Großolbersdorf.

Bei Sonnenschein und recht starkem Wind kamen Kräfte aus dem 12. Armeekorpsbezirk zu einem Hilfsdienst-Treffen der besonderen Art zusammen. Die B174 ist Teil der heimlichen Autobahn Rotterdam-Istanbul. Mülleimer sind oft Fehlanzeige. Von sanitären Einrichtungen kann nur geträumt werden. Grund genug, um im aktuellen Rahmen der Möglichkeiten des Vaterländischen Hilfsdienstes für ein wenig Sauberkeit und Ordnung auf diesem Rastplatz zu sorgen.

Auf einer Strecke von ca. 1,5km wurde von den HDK`s der Müll rund um die Raststätte entfernt. Selbstverständlich wurde auch diese Zusammenkunft für den Austausch von Informationen genutzt, denn gerade in diesen Zeiten ist der physische Kontakt besonders wichtig.

Jeder noch so klein erscheinende Beitrag steht ganz im Zeichen des obersten Staatszweckes: Der Pflege der Wohlfahrt des deutschen Volkes.


Spaziergang AKB XII

Mitte März fanden sich Hilfsdienstkräfte des Gebiets Dresden im XII. Armeekorpsbezirk zu einem Regionaltreffen mit Spaziergang durch Radebeul zusammen.

Der Spaziergang begann an den Landesbühnen Sachsen und führte in den Lößnitzgrund, entlang des Lößnitzbachs. Zwischenzeitlich ließ sich die Sonne blicken und jeder Einzelne nutzte die Gelegenheit für intensiven Erfahrungsaustausch sowie zum Kennenlernen neuer Hilfsdienstkräfte.

Es sind diese Zusammenkünfte, die uns die nötige Kraft geben, unser Ziel stetig zu verfolgen und das dafür Wesentliche, den Zusammenhalt, immer weiter zu festigen.

Auf dem Rückweg ging es ein „paar“ Stufen zum Bismarckturm auf dem Weinberg empor, wo dann bei Windböen um Windstärke 11 eine Eidesleistung bezeugt wurde. Gebührend gefeiert wurde dieses Treue-Gelöbnis dann bei den vielen selbstgebackenen Kuchen und Brot mit einer wärmenden Tasse Tee oder Kaffee. Auch die Kleinsten hatten Ihre Freude an diesem Tag und sind sicherlich völlig erschöpft aber zufrieden ins Bett gefallen.

Vielen Dank an alle Organisatoren, Bäcker und Köche für diesen schönen und energiegeladenen Nachmittag.


VHD Aktuell jetzt auch als Podcast:

Zurück